berlin2 - Ballettstudio Dance-Un Limited

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Eignungstest an der Staatlichen Ballettschule Berlin am 21.01.06

Am 21. Januar 2006 haben einige unserer Schüler an dem Eignungstest an der Staatlichen Ballettschule Berlin teilgenommen. Wir sind sehr stolz, dass alle 5 Schüler diese Prüfung bestanden haben.
Olivia Budek, Laura Nieto und Jana Rademacher sind bereits zu der offiziellen Aufnahmeprüfung im Mai 2006 eingeladen. Unsere etwas jüngeren Talente Lisann Herfeld und Michelle Raaf sind für das nächste Jahr vorgemerkt und werden zu der Aufnahmeprüfung im Frühjahr 2007 eingeladen.
Die 3tätige Reise war für uns alle ein großes Erlebnis. Neben der Anspannung, bei der auch das eine oder andere Tränchen vor lauter Aufregung und Freude floss, hatten wir auch viel Spass miteinander und haben natürlich auch die Gelegenheit genutzt, uns einiges von den Sehenswürdigkeiten Berlins anzuschauen.

von links nach rechts:
Olivia Budek, Verena Aulmann, Jana Rademacher, Michelle Raaf, Pia Suhr, Laura Nieto, Lisann Herfeld

Bei strahlendem Sonnenschein aber knackigen minus 15 Grad haben wir uns nicht davon abhalten lassen, die Stadt zu erkunden.

 
2019 Copyright Dance-Un-Limited / All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü