fashion shows - Ballettstudio Dance-Un Limited

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fashion Shows mit Schülern des Ballettstudios

Im Rahmen eines völlig neine Projektes, das auf die Initiative von Alexandra Hilger-Lee und Brigitte Wildangel (Friseurweltmeisterin aus Lindlar) zurückgeht, entdecken Oberstufenschüler des Ballettstudios den Laufsteg.
Grundgedanke war es, die Trendschauen unterhaltsamer und anschpruchsvoller zu gestalten. So entwickelte Alexandra Hilger-Lee einige Choreographien mit Elementen, die von klassischem Ballett bis hin zu modernem Showtanz reichen und so die Präsentation der Laufstegmode mit tänzerischen Elementen zu den jeweiligen Themen ergänzt.
Die Doppelfunktion, gleichzeitig als Model und als Tänzer aufzutreten, ist eine echte Herausforderung und etwas völlig neues für die Schüler. Gleichzeitig entdecken sie aber auch völlig neue Perspektiven.
Aufgrund des großen Erfolges und der intensiven Nachfrage, sind sich alle Beteiligten einig, das sich die Arbeit schon jetzt gelohnt hat. Wir werden dieses Projekt auf jeden Fall fortsetzen und das Programm zukünftig sicher noch um einige Kurse und Workshops ergänzen.

 
2019 Copyright Dance-Un-Limited / All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü